fbpx

Der beste Zeitpunkt für einen neuen Job? Jetzt!

Karriere bei der PHI

Wir sind PHI

Seit über 20 Jahren schlägt unser Herz für die Immobilienbranche. Unser Service umfasst den Verkauf und die Verkaufsabwicklung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Gewerbe- und Renditeimmobilien. Aber auch dazugehörige Themen wie Finanzierung, Gutachtenerstellung, Immobilienmarketing, Verwaltung und Weiterbildung werden von unseren Unternehmenszweigen abgedeckt.

Wir lieben, was wir tun - deshalb steht höchste Qualität bei uns an erster Stelle. Du möchtest Kundinnen und Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig, denn dieses Ziel verfolgen wir jeden Tag!

Teammitglieder Grid

Unsere Standorte

Wir sind aktuell an drei Standorten in der Metropolregion Rheinland vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in der Kaiserstadt Aachen. Unser zweites Büro liegt in Köln-Lindenthal. Ein ansprechendes Arbeitsumfeld ist eine Grundvoraussetzung für gute Arbeit, deshalb sind unsere Räumlichkeiten stilvoll eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Beide Standorte verfügen darüber hinaus über eine verkehrsgünstige Lage, sowie Einkaufsmöglichkeiten und Grünanlagen in unmittelbarer Nähe, die zu einem Spaziergang in der Mittagspause oder am Feierabend einladen.

Unser dritter Standort? Dein Zuhause - denn bei uns kannst du nach deiner Einarbeitungszeit auch remote arbeiten.

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

Wir sind ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb. Bei uns kannst du verschiedene Ausbildungen absolvieren, ebenso wie ein duales Studium. Du hast bei uns schon früh die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und so bereits von Beginn an einen authentischen Arbeitsalltag zu erleben. Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen sind fester Bestandteil deiner Ausbildung. Mit einem umfassenden Ausbildungs- und Studienangebot fördern wir nicht nur den Nachwuchs in der Immobilienbranche, sondern auch die Region, indem wir Arbeitsplätze von Morgen schaffen.

PHI Ausbildungsbetrieb

Unsere Beneftis

  • Wohlfühl-Büros in Aachen & Köln

    Unsere Büros bieten eine inspirierende Atmosphäre, sind modern ausgestattet und so einzigartig wie unser Team: Hier macht das Arbeiten Spaß. Überzeuge dich selbst und sichere dir deinen Platz in einem unserer PHI-Büros!

  • Fort- & Weiterbildung: inklusive

    Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen gehören bei uns zum Arbeitsalltag - so bist du stets auf dem neuesten Stand und lernst immer wieder etwas Neues!

  • Teamevents?
    Feiern wir!

    Egal ob Team-Frühstück, After Work Drink, Weihnachtsfeier oder Sommerfest - Geselligkeit wird in unserem Team groß geschrieben.

  • Homeoffice und flexibles Arbeiten

    Nach deiner Einarbeitungszeit hast du die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten bieten dir eine gute Work-Life-Balance.

  • Platz für deine Ideen

    Innovation wird bei uns gelebt: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Ideen einzubringen und deinen Arbeitsalltag damit aktiv mitzugestalten.

  • Wir denken an Morgen:

    Zukunftsorientiertes Denken bringt uns und unsere Umwelt weiter: Wir arbeiten digital, mit modernster Technik und sind klimaneutral.

Wo liegen deine Stärken?

Deine Stärke: Wohnimmobilien

Wohnimmobilien

    Du bist kontaktfreudig, kommunikativ begabt und arbeitest gerne mit Menschen? Dann freuen wir uns darauf, dich im Bereich Wohnen in unserem Makler-Team zu begrüßen! Im Einkauf bist du für die Akquisition neuer Aufträge zuständig und betreust Immobilienverkäufer/innen, im Vertrieb bist du als erster Ansprechpartner für unsere Kaufinteressenten zuständig.

    Deine Stärke: Commercial

    Commercial

      Kapitalanlagen, Büros, Praxen, Gastronomie, Hotellerie und vieles mehr - im Bereich Commercial dreht sich alles um Gewerbe- und Anlageimmobilien. Wenn du eine anspruchsvolle Tätigkeit suchst und über hervorragende Präsentations- sowie Kommunikations-Skills verfügst, freut sich das Commercial Team über deine Verstärkung!

      Deine Stärke: Finanzierung

      Finanzierung

        Du hast bereits erste Erfahrung im Bankwesen oder im Finanzdienstleistungsbereich und arbeitest gerne mit Menschen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung im Bereich Finanzierung. Das Finance Team bietet seinen Kund/innen eine umfassende Beratung zur Immobilienfinanzierung und entwickelt individuelle Finanzierungslösungen.

        Deine Stärke: Bewertung

        Bewertung

          Bei der Immobilienbewertung dreht sich alles rund um den Wert von Immobilien. Unser Team erstellt qualifizierte Gutachten für jede Art von Immobilien und berät Verkäufer/innen und Käufer/innen. Hast du bereits erste Erfahrung oder Zusatzqualifikationen in der Immobilienbewertung? Dann freuen wir uns über dich als Verstärkung!

          Deine Stärke: Office

          Office

            Organisation ist deine große Stärke und du behältst immer den Überblick? Dann suchen wir dich für unser Office Team! Von Verwaltungsaufgaben, Terminkoordination und Datenpflege bis hin zu Monitoring und Prozessbearbeitung findest du hier einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag!

            Deine Stärke: Marketing

            Marketing

              Egal ob Online- oder Offline-Marketing: Wenn du dich in der Welt von SEO, SEA, Social Media und Marktforschung zuhause fühlst, innovativ sowie kreativ bist und unseren öffentlichen Auftritt aktiv mitgestalten willst, freuen wir uns darauf, dich als Verstärkung in unserem Marketing Team willkommen zu heißen!

              Gestalte deine Zukunft mit uns in der Immobilienbranche!

              Abonnieren Sie unseren Newsletter

              Jeden Sonntag - PHI News, Preistrends & Immobilienangebote