Motiviert Und Kompetent

Das Team der PHI

View Mode:

Sebastian E. HuczGeschäftsführung

"Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen,aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."

Sir Frederick Henry Royce

Anna MederTeam-Management

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Henry Ford

Anja JansenTeam-Management Akquise

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."

Aristoteles

Johanna OstlenderVerkauf

"Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablaessiger Einsatz fuer das, was man erreichen will."

Frank Lloyd Wright

Horst HammersVerkauf

"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde."

Tiger Woods

Melanie SternbergVerkauf

"Mit Leidenschaft zum Erfolg, Leben bedeutet Träume zu verwirklichen."

Steve Jobs

Herbert GeschwindCommercial

"Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst."

George Washington

Michael NießenCommercial

"Nur wer über seinen Tellerrand hinausschaut, erschließt sich neue Horizonte."

Oliver VossenAkquise

"Es gibt keine zweite Chance fur den ersten Eindruck."

Gaby UrbaniakAkquise

"Unsere grösste Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen."

Thomas Alva Edison

Patrick MannsAkquise

"Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom; sobald man aufhört, treibt man zurück."

Unbekannt

Dr. Sylvia KnopsPresse/Öffentlichkeitsarbeit

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden."

Kurt Tucholsky

Andrea CrynsMarketing

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."

Henry Ford

Christina StegemannOnline-Marketing

"Im Leben gibt es keine Lösungen. Es gibt nur Kräfte, die in Bewegung sind. Man muss sie erzeugen und die Lösung folgt."

Antoine de Saint-Exupéry

Melanie BasseVerkauf

"Die einzige Ursache für Erfolg oder Niederlage liegt in uns selbst."

Konosuke Matsushita