Die PH Immobiliengesellschaft: der Immobilien-Partner für die Region Aachen

Seit dem Jahr 2000 zählt die PH Immobiliengesellschaft zu den erfolgreichsten Spezialisten für die Vermarktung von Immobilien in der Region Aachen. Unser Service umfasst den Verkauf und die Verkaufsabwicklung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Gewerbe- und Renditeimmobilien. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen setzen dabei immer auf höchste Qualitätsstandards - darauf können sich unsere Kunden verlassen! Werden Sie jetzt Teil unseres Teams als Kaufmann/-frau für Büromanagement!

Partnerschaftlich, kompetent und erfolgreich. So kennen uns unsere Kunden in der Region Aachen. Kernstück unseres Unternehmens ist das dynamische Team, dessen Mitarbeiter auf innovative Ideen setzen und keine Veränderungen scheuen. Zielgerichtetes Wachstum - zielgerichteter Erfolg. Das war und ist unsere Devise.

Suchen wir Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Angestelltenverhältnis
    in einem - erfolgreich in der Region Aachen tätigen - Immobilienunternehmen
  • Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Präsentationsmittel und -unterlagen

Unsere Benefits für Ihre Work-Life-Balance:

  • Obstkorb und Getränke am Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
  • Regelmäßiges Teamfrühstück
  • Regelmäßige Teamevents

Ihr Aufgabenbereich:

  • Unterstützung eines zugewiesenen Teams
  • Termin Vor- und Nachbereitung für die Vertriebsmitarbeiter
  • Konsequente Erfassung von Adress-, Aktivität- und Objektdaten in einer CRM-Software nach den vorgegebenen Qualitätsstandards
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Planung, Steuerung und Kontrolle
  • Rechnungsbearbeitung
  • Vorbereitung der monatlichen Abrechnungen
  • Schrift- und E-Mailverkehr, Tagespost
  • Überwachung der Makleraufträge
  • Materialbeschaffung und -verwaltung
  • Mitarbeit in der Optimierung bzw. Automatisierung von Arbeitsprozessen

Ihre Qualifikation:

  • Schulbildung: mindestens mittlere Reife
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit