Erweiterte Servicezeiten bei PHI

PHI ist Spezialist für die Vermittlung von Immobilien in der Region Aachen. Auf vielfachen Kundenwunsch hin erweitert PHI nun seine Servicezeiten: Ab sofort ist das Team von PHI

Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 persönlich erreichbar.

“Wir sind einer der größten Anbieter im regionalen Immobilienbereich. Kundenservice wurde bei PHI immer groß geschrieben und mit den neuen erweiterten Zeiten optimieren wir unser Leistungsspektrum”, erklärt Sebastian Hucz, Inhaber der PH Immobiliengesellschaft. Künftig sind die versierten Fachleute von PHI Aachen 15 Stunden am Tag erreichbar. “Viele unserer Kunden können sich erst in den Feierabendstunden an uns wenden und wünschten sich längere Servicezeiten. Wir haben diesen Wunsch gerne aufgegriffen und schätzen, dass bestimmt eine Vielzahl unserer Kunden dieses Angebot wahrnehmen wird”, erläutert Sebastian Hucz.
Die bisherigen Vermittlungserfolge von PHI zeigen, dass die Betonung des Servicebereichs bei den Kunden großen Anklang findet. Mit den erweiterten Zeiten werden nun auch die Bedürfnisse von Kunden, die sich außerhalb der üblichen Arbeitszeiten an PHI wenden möchten, in besonderem Maße berücksichtigt.

Informieren Sie sich jetzt!

Sie erreichen uns von 7:00 bis 22:00 Uhr - 7 Tage die Woche

0241-400 870 oder