Auch in diesem Jahr konnte die PH Immobiliengesellschaft mit Ihren herausragenden Leistungen überzeugen: Beim Capital Makler Kompass 2021 wurde die PHI mit 5 Sternen ausgezeichnet und gehört damit zu den Top Maklern der Region Aachen. Im Rahmen des Makler Kompass wurden deutschlandweit insgesamt 2.984 Makler anhand von 4 verschiedenen Kriterien bewertet:

  • Qualifikation – hier standen Berufserfahrung und fachliche Qualifikation im Vordergrund. Auch Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeiter wurden berücksichtigt.
  • Prozessqualität – in dieser Rubrik wurde geprüft, wie professionell die Immobilien akquiriert, bewertet und vermarktet werden, welche Marketing-Mittel genutzt werden und welches zusätzlichen Leistungen angeboten werden.
  • Exposé und Vertrag – hier waren die schriftlichen Unterlagen im Fokus: wurden alle wichtigen Angaben gemacht, wie verständlich und nachvollziehbar sind verschiedene Vertragsunterlagen und andere Dokumente formuliert?
  • Service – im Bereich Service stand der Qualitätsstandard der Makler im Mittelpunkt. Dazu gehören etwa Bearbeitungszeiten und Kundenzufriedenheit.

Zusätzlich wurden auch der Portfolio-Umfang, der Schwerpunkt (Haus/Wohnungen) und der durchschnittliche Hauspreis mit einbezogen. Unter allen Teilnehmern, die in der Region Aachen geprüft wurden, erzielte die PHI die Höchstnote gleich in zwei Bereichen, Qualifikation und Service. Auch in den anderen Rubriken verzeichnet die PHI hervorragende Werte und kommt somit auf eine Gesamtpunktzahl von 82/100 Punkten.

Sebastian Hucz, Geschäftsführer der PH Immobiliengesellschaft: “Wir freuen uns, zu den Top Maklern des Capital Makler Kompass zu gehören! Ganz besonders auf die Bestnoten in Qualifikation und Service sind wir sehr stolz: Wir legen großen Wert darauf, dass unser Team den Kunden und Kundinnen durch zahlreiche Fort- und Weiterbildung stets ein Höchstmaß an Expertenwissen entgegenbringt und so den bestmöglichen Service bietet.”

Der Schlüssel zur besten Qualifikation: Die PHI Immobilienakademie

Vor allem die Etablierung der PHI Immobilienakademie hat neue, noch höhere Maßstäbe in Sachen Fort- und Weiterbildung gesetzt. In regelmäßigen, kostenlosen Webinaren haben Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen rund um die Immobilie zu informieren und ihrer gesetzlichen Weiterbildungspflicht nachzukommen. Doch damit nicht genug: Auch privat Interessierte können sich kostenlos zu den Webinaren anmelden und vom Fachwissen unserer Immobilien-Experten profitieren. Nutzen auch Sie jetzt die Chance und melden sich zum nächsten Webinar an!

Informieren Sie sich jetzt!

Sie erreichen uns von 7:00 bis 22:00 Uhr - 7 Tage die Woche

0241-400 870 oder